Samstag, 28. Januar 2012

Die kreative Welt...

Oh man, wenn man hier im Internet und vor allem in den Blogs ein bißchen stöbert kann man sich ja schon total anstecken lassen von den ganzen tollen kreativen Ideen!

Jetzt hatte ich ja in letzter Zeit gerade wieder (habe das als Kind eigentlich auch schon immer gern gemacht) das Stricken und Häkeln für mich entdeckt... da schau ich mir nun die verschiedensten Blogs an und finde jetzt auch die Idee selbst was für meine Kleine zu nähen total interessant. Genäht habe ich eigentlich noch nie wirklich richtig. Nicht richtig heißt, daß ich zwar als Kind eine Mini-Nähmaschine hatte (also kein so ein modernes elektrisches Ding, sondern ein richtiges Altertum, wo man mit der Hand kurbeln musste), aber mich dann nie weiter damit beschäftigt habe - und das obwohl meine Mama ja gelernte Schneiderin ist... dann wird sie mir das jetzt dann beibringen dürfen :D!

Ui, und so als Start wäre natürlich so ein gewonnenes Stoffpaket super, lach! Und da habe ich nämlich einen interessanten Blog gefunden, wo es noch bis morgen ein tolles Gewinnspiel gibt. Also hüpf ich doch da gleich mal in den Lostopf... Hier die Seite des Blogs

http://stoffe-lich.blogspot.com/

Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne mein "Startpaket"?!

So, jetzt steht aber erstmal der Haushalt an... zur Post muß ich auch noch... hihi, und wenn das alles erledigt ist "muß" ich vielleicht noch schnell in die Stadt fahren und ein bißchen nach Stoffen schauen, haha!

Später erzähl ich Euch auch noch von meinen Discounter-Woll-Einkäufen, da hab ich nämlich tatsächlich auch zugeschlagen!

Wunderschönen Samstag
wünscht Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen