Donnerstag, 26. Januar 2012

Einkaufsliste...

So, morgen will ich erstmal auf Discounter-Einkaufstour gehen... habe gesehen, daß es sowohl bei Aldi als auch bei Lidl Strick- und Häkelgarne gibt. Und da ich ja momentan gern so viel für Emilia stricke (ähm, es ist noch nichts richtig fertig - die Teile liegen schon da, aber irgendwie setzen die sich nicht von selbst zusammen :D) werde ich da mal zuschlagen. Sind alles Baumwollgarne, da kann man bestimmt paar tolle Sommersachen draus machen.

Hier die Garne von Aldi


Und die von Lidl


Finde da sind wirklich paar schöne Farben dabei - mal schaun, wie die dann live vor Ort aussehen. Werde Euch morgen berichten, was ich geholt habe. Und Euch demnächst natürlich auch mal Fotos zeigen, was ich bisher schon gemacht habe.

So, jetzt ist es aber Zeit zum Schlafen...
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen