Montag, 30. Januar 2012

Die Mainzelmännchen waren noch nicht da...

da hatte ich ja gehofft, daß über Nacht vielleicht kleine Helfer kommen und mir die Teile meiner fertig gestrickten Jacke für Emilia zusammen setzen, haha!

Ich zeig Euch jetzt zumindest mal schon die einzelnen Teile und habe fest vor die heute noch zu nähen, damit ich Euch dann auch das fertige Ergebnis bald mal zeigen kann.

Das ist das linke Vorderteil, das gibt es natürlich auch noch für die rechte Seite

Das ist ein Ärmel

Das wird die Kaputze

Und das ist das Rückenteil

Gestrickt habe ich das Ganze aus Garn von Lana Grossa Linea Pura (weiß jetzt leider den genauen Namen vom Garn gerade nicht) in einer Camel-Farbe und das Wuschelige ist Schachenmayr Cassiopeia.

Bin schon selber ganz gespannt, wie das dann fertig ausschaut!

So, dann verabschiede ich mich mal fürs Erste!
Eure
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen