Dienstag, 27. März 2012

Endlich....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich mich ja schon wieder lang nicht mehr gemeldet... aber heute kann ich Euch endlich mal ein Ergebnis meiner Näherei präsentieren (bin zuletzt leider gar nicht mehr dazu gekommen, aber heute war meine Kleine bei ihrer lieben Oma und so hatte ich Zeit)...

taaaaddddaaaaaaaaa...................


Also, ich bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden... das Bündchen am Kragen ist ein bißchen weit find ich, aber noch im Rahmen... und innen gibt es an manchen Stellen eine Naht zu viel weil mir teilweise beim Bündchen annähen die untere Stofflage weggerutscht ist und ich dann nochmal nähen musste. Aber sieht ja innen niemand :D!

Morgen darf dann meine Süße das Shirt gleich mal probieren, jetzt schläft sie schon.

Bedanken möchte ich mich mit obigen Bild nochmal ganz herzlich bei Rosine, denn bei ihr hatte ich ja dieses megatolle Stoffpaket gewonnen und komplett aus dem Paket ist die Lina entstanden.

So, jetzt will ich noch eine Tunika zuschneiden und vielleicht noch einen Rock, damit ich die nächsten Tage wieder was zu nähen habe...

LG
Andrea

3 Kommentare:

  1. Toll, hätte gar nicht gedacht, dass es so gut zusammen passt. Gefällt mir. Freu mich, wenn Du Dich freust!

    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Stöffchen von meiner Tasche sind die Traumlandstoffe von www.michas-stoffecke.de

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ist toll geworden das Shirt! Und so ein klasse Gewinn mit den Stoffen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen