Donnerstag, 1. März 2012

Jetzt heißt es geduldig sein...

So, jetzt ist meine Nähmaschine in der Werkstatt und ich muß mich in Geduld üben. Der nette Mann in der Werkstatt hat mir auf jeden Fall geraten sie zu reparieren, weil ich von einer "alten", die gut läuft wohl deutlich mehr habe als von einer "billigen" neuen. Und da er ja auch neue verkauft und ja durchaus hätte versuchen können mir eine neue zu verkaufen denke ich, daß er da schon seine ehrliche Meinung gesagt hat.

Er schätzt, daß die Reparatur so um die 50,- € kosten wird - inklusive normaler Wartung. Ich denke doch mal das ist ganz ok. Allerdings kann es jetzt sein, daß ich bis zu 14 Tage warten muss, weil er so viel zu tun hat. Hab dann aber mal ganz traurig geschaut (lach...) und er hat jetzt "Eilt" notiert und schaut, daß er es innerhalb einer Woche schafft - na dann hoff ich das jetzt mal!

Kann ja jetzt dann schon mal anfangen Stoff zuzuschneiden ;)

Ungeduldige Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen