Freitag, 9. März 2012

Na endlich!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hab ich mich ja ein paar Tage hier gar nicht mehr blicken lassen… aber so hab ich Euch wenigstens auch nicht mit dem Warten aufs Maschinchen genervt, gell :)?

War aber auch schwer damit beschäftigt die Babykleidung aus dem gesamten ersten Jahr zu sortieren und für einen Flohmarkt fertig zu machen, was in dem Fall bedeutet, Preise überlegen und dann Schildchen an jedes Teil zu machen. Hab mir sogar extra eine Etikettierpistole gekauft, weil ich nicht nähen wollte (haha welch Ironie… eigentlich will ich doch unbedingt nähen, nur halt keine Schilder an Kleidung…). Auf jeden Fall bin ich damit gestern Abend dann fertig geworden.

So und heute… taaaaaddddaaaaa…

darf ich nachher meine Maschine aus der Reparatur abholen! Ich freu mich ja so! Vielleicht schaff ichs heut Abend nich Euch davon zu berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen