Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endlich fertig!

Puh, da bin ich aber gerade noch fertig geworden. Habe für eine liebe Freundin, also eigentlich für ihren Sohn :-), ein Kuscheltier gehäkelt, und muß sagen, daß ich die Zeit, die das in Anspruch nimmt leicht unterschätzt habe. Wollte das eigentlich letzten Donnerstag schon fertig haben, weil wir uns da getroffen haben, aber hab es nicht geschafft. Aber wie auch immer, jetzt ist es fertig und macht sich heute noch auf die Reise. Hier ist es... taaadaaaa




Das soll übrigens einen kleinen Elefant darstellen :-)! Ich hoffe es gefällt dem Kleinen ein bißchen.

Meine Weihnachtskarten sind nun auch fertig geschrieben und ich werd mich jetzt dann gleich auf den Weg zur Post machen... macht aber erst um 15 Uhr wieder auf.

So jetzt zeig ich Euch noch die Karten




Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen