Montag, 26. Dezember 2011

Nun ist Weihnachten fast schon rum...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden, habt Euch reich beschenken lassen und einfach schön mit Euren Lieben gemeinsam gefeiert. Bei uns war es sehr schön - an Heiligabend war die ganze Familie bei uns daheim und wir haben gemütlich Fondue gegessen. Auch unsere zwei Kleinsten haben super durchgehalten und waren von den ganzen Geschenken total begeistert. Hab jetzt leider grad meine Kamera nicht da, aber ich werde  Fotos nachreichen.

Gestern Abend waren wir dann bei meinen Eltern, da gab es dann unser eigentlich typisches Heiligabend-Essen (also, was es bei uns daheim immer gab), nämlich Eisbein mit Sauerkraut. War auch wieder super-lecker. Und danach hab ich es mir noch mit meinem Mann auf der Couch gemütlich gemacht und wir haben uns "Hangover 2" angeschaut, den hat er sich zu Weihnachten gewünscht, und wir haben uns wirklich schlapp gelacht. Wirklich sehr zu empfehlen der Film


Heute Abend geht es dann zum Ringen. Konnte damit ja bis vor kurzem noch gar nichts anfangen, aber dann waren wir einmal dort und seitdem bin ich auch begeistert. Heute ist das Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Jedenfalls gehen wir da heute um 19 Uhr hin.

Und Morgen steht dann ja wieder eine große Party von uns an. So, und weil ich dafür auch noch einiges vorbereiten muss, verabschiede ich mich mal für heute.


Bis bald
Eure Andrea

P.S.: Ach ja, von meinen Haaren muss ich Euch auch noch erzählen - hab mir die am 23. noch dunkelblond gefärbt, weil ich fand, daß meine Haare vom (selbstversuchten) Blond färben inzwischen so ungleichmäßig waren, also die Spitzen ne andere Farbe als in der Mitte und der Ansatz ja sowieso. Jetzt ist alles zwar einiges dunkler (wobei es an Weihnachten niemand, also nicht mal meine Familie gemerkt hat, also kann es so arg nicht sein), aber dafür gleichmäßig. Jetzt soll es so erstmal bißchen rauswachsen und dann wird wahrscheinlich im Frühjahr wieder heller gefärbt, aber dann vom Friseur! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen