Mittwoch, 21. Dezember 2011

So ärgerlich...

Da ich normalerweise wenige Weihnachtskarten verschicke, mir dieses Jahr aber gedacht habe, daß ich ja welche mit einem süßen Foto meiner Tochter machen könnte, habe ich online vor etwa 10 Tagen welche bestellt. Jetzt hatte ich mich am Wochenende schon gewundert, daß ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen habe und habe deswegen gestern mal nachgefragt. Normalerweise gehen so Foto-Arbeiten ja immer total schnell. Jedenfalls war die Aussage, daß das Ganze noch in Bearbeitung ist - na wunderbar.

Heute kam dann die E-Mail mit der Bestätigung und darin steht, daß es jetzt noch 2-4 Werktage dauert, bis die Karten vor Ort sind. Supertoll, in 3 Tagen ist Weihnachten und meine Karten dauern vielleicht noch 4 Tage. Sehr sinnvoll! Vor allem weil ich die Karten ja zum Großteil schließlich auch noch verschicken muß. Jetzt habe ich heute halt die Fotos (die ich auch in der Karte drinhatte) so ausgedruckt und auf Blanko-Karten geklebt und mache mich jetzt an die Arbeit die Karten zu schreiben. Ist ja immerhin auch persönlicher als vorgedruckte :-)! Also, schnell ans Werk... will die heute noch zur Post bringen, damit die auf jeden Fall noch pünktlich ankommen!

Bis bald
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen