Freitag, 16. Dezember 2011

Merry Christmas...

Hallo Ihr Lieben,
zur Begrüßung in meinem Blog hab ich Euch gleich mal ein Weihnachtsbild gebastelt. Ist ja schließlich bald Weihnachten...


Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, oder Euch dadurch vielleicht gedacht habt, habe ich eine kleine Tochter. Meine süße Kleine ist bald 10 Monate alt und hat gestern richtig angefangen zu krabbeln (eigentlich sollte ich jetzt gar nicht bloggen, sondern besser alles in ihrer Höhe wegräumen und die Schränke dicht machen - das steht also für heute auch noch auf dem Programm :-)...).
Dann gibt es in meiner Familie noch meinen Mann, den ich über alles liebe und wahnsinnig stolz auf ihn bin und einen verrückten Hund, unsere Australien Shepherd Hündin, die auch ganz einfach zu unserer Familie gehört.

Seit kurzem habe ich das Handarbeiten wieder für mich entdeckt und freue mich schon darauf Euch hier viele viele Sachen vorzustellen, die ich so gemacht habe.

Der Blogname ist mir übrigens ganz spontan eingefallen... und irgendwie gefällt er mir richtig gut - sind es nicht die "nichtganzperfekten" Dinge im Leben, die am Schönsten sind... was selbst gebastelt oder gestricktes oder oder oder mit einer kleinen Besonderheit ist doch viel schöner als was "Perfektes" von der Stange, oder? Zumindest ich finde es schöner...

Bis bald, 
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen