Sonntag, 18. Dezember 2011

Wunderschönen 4. Advent an Euch da draußen!

Wahnsinn wie schnell die Zeit nun wieder vergangen ist. Heute ist schon der 4. Advent und bald ist Weihnachten... und ich habe natürlich noch nicht alle Geschenke zusammen. Und auch meine selbst gestalteten Weihnachtskarten sind noch nicht fertig. Ich hoffe aber auf Montag oder Dienstag! Müssen ja schließlich auch noch verschickt werden!

Für meinen Mann hab ich vorhin auch noch ne Kleinigkeit bestellt und hoffe jetzt natürlich, daß das noch rechtzeitig kommt.

Er bekommt eine gravierte Geldklammer mit seinem Logo drauf. Hier kann man das machen lassen, find ich total schön:

http://www.thegentleman-shop.de/Firmengeschenke/Gravur-logo.html



Mein eigenes Weihnachtsgeschenk hab ich mir auch schon ausgesucht... und da wird mir die liebe Ramona (hier mal der Link zu ihrem Blog, den les ich nämlich auch supergern ilmiomondotuttarosa.blogspot.com) helfen das zu bekommen. Zeig Euch hier direkt mal was es ist:




Ist das nicht total geil? Ich find die sooo cool! Problem ist nur, daß es die nur in USA gibt... Aber entweder kann sie Ramona direkt dort besorgen oder sie bestellt sie dann für uns beide. Wofür ich ihr schon im Voraus danke :-)!!





Euch allen noch einen schönen Adventsabend!

Weihnachtliche Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen