Montag, 20. Februar 2012

Der Frühjahrsputz....

...hat begonnen! Puh, jetzt reichts aber für heute! Hab den Mittagsschlaf der kleinen Maus genutzt um mal mit dem Frühjahrsputz zu beginnen. Und bin auch schon ein ganzes Stück weit gekommen, aber Morgen ist auch noch ein Tag! Muß ja nicht alles heut sein - hab ich jetzt einfach mal so beschlossen!

Ha ha, und wie ich so bin, wenn ich mich für was begeistere... hab mir gestern noch beim großen Auktionshaus eine gebrauchte Nähmaschine ersteigert. Kann zwar jederzeit bei meiner Mama vorbei, aber manchmal will man ja einfach jetzt gleich was ausprobieren (also ich zumindest) und dann geht das ja nicht). Bin mal gespannt wann sie kommt, angeblich ist sie schon verschickt, und wie sie funktioniert. Ich zeig Euch mal ein Foto, vielleicht kennt ja jemand von Euch die Maschine und kann was dazu sagen?


Jedenfalls freue ich mich jetzt natürlich sehr darauf, dass die Maschine ankommt und meine ersten Versuche damit zu starten.

Ihr werdet hier natürlich sofort davon erfahren!

LG
Andrea

2 Kommentare: