Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein erster Teaser :-)

Haha, lustig... wenn man neu im Blog-Schreiben ist hat man lauter "erste Male"...

Also darf ich Euch heute meinen ersten Teaser zeigen... taaadaaa...


Das wird meine erste selbsterdachte Häkelmütze werden... es war mir nämlich schon jetzt etwas zu langweilig nur nach festgeschriebenen Anleitungen zu häkeln... ich will doch selber was machen :D...

Bin mal gespannt, wie es wird, wenn es dann fertig ist. Die Farbkombination rosa mit rot ist eigentlich nicht so meine, aber während dem Häkeln erschien mir das dann plötzlich als super-passend und inzwischen gefällt es mir richtig richtig gut!

Natürlich werdet Ihr hier als Erste das fertige Ergebnis sehen!

Ansonsten... ist die Nähmaschine von meiner Mama immer noch in Reparatur! Unfassbar, die hat sie nun 40 (!) Jahre und gerade als ich motiviert bin nähen zu lernen geht sie kaputt. Müsste aber dann jetzt bald fertig sein und dann hoffe ich, daß ich Euch auch bald mit meinen ersten Nähversuchen "nerven" kann!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
LG
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen