Dienstag, 28. Februar 2012

Kurzer Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, deswegen jetzt mal zumindest ein kurzer Zwischenbericht!

Meine Nähmaschine ist inzwischen angekommen... allerdings läuft sie nicht wirklich so ganz wie sie sollte. Sie ist ganz schwergängig und rattert richtig laut. Nähen tut sie im Grunde, allerdings lässt sie im Zick-Zack-Stich oft den rechten Stich aus. Hab dann im Internet mal recherchiert und aufgrunddessen mal gereinigt und geölt, aber noch ist es nicht besser geworden. Allerdings war das erst heute und meine Mama meinte dann ich soll sie einfach über Nacht mal stehen lassen, kann sein, daß sich das Öl dann verteilt. Also steht sie da jetzt (und das wo ich doch so viel probieren will, aaaahhh) und wenn es morgen immer noch nichts ist kommt sie mal zu meinen Eltern. In ein Geschäft will ich sie eigentlich nicht bringen, weil ich ja nicht weiß, ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich mir dann nicht erstmal ne neue günstige holen soll (Medion?)… kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Wie, bzw. mit was habt Ihr denn zu nähen begonnen?

Ich hoffe ich komm morgen dazu Euch nochmal mehr zu berichten... z.B. von meinen Stoff-Errungenschaften (haha, Stoff hab ich inzwischen daheim, kann ich ja mit der Hand nähen ;)...)!

Wünsche Euch eine Gute Nacht!
Eure
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen