Sonntag, 19. Februar 2012

Mal ein neues Buch

Das Lesen habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt. Dabei habe ich früher wirklich viel gelesen, allerdings hauptsächlich in meiner Mittagspause. Seitdem ich jetzt aber mit meiner Maus daheim bin komm ich einfach nicht mehr oft dazu. Und nachdem jetzt natürlich die Handarbeit noch einen Großteil der freien Zeit einnimmt...

Aber dieses Buch muss es jetzt sein. Es wurde auf einem Blog vorgestellt - leider weiß ich nicht mehr wo - und da hat es mich schon total angesprochen.

Mit Klick auf das Bild könnt Ihr sehen worum es geht.


Leider habe ich noch nicht angefangen zu lesen, hoffe aber, daß ich bald dazu komme. Werde dann berichten, wie es mir gefällt.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Andrea

2 Kommentare:

  1. Das Cover sieht ja schon mal echt spannend aus.... Ich komme leider auch nur selten dazu Bücher, die keine Fachbücher sind zu lesen..... Echt schade.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Besonders weit bin ich mit dem Lesen leider auch noch nicht gekommen... aber es liest sich schonmal sehr spannend an!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen